Finanzbuchhalter (m/w)

WGLi Wohnungsgenossenschaft Lichtenberg eG

Baugewerbe

Landsberger Allee 180 B

wgli.de

Finanzbuchhalter (m/w) WGLi Wohnungsgenossenschaft Lichtenberg eG Berlin Buchung der Geschäftsvorfälle in der Finanzbuchhaltung und Abstimmung mit den Nebenbuchhaltungen, einschließlich Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung; Zahlungsverkehr; Mahnwesen; Jahresabschlussarbeiten; Analysen und Auswertungen.

Wir Sind Die Größte Berlins Mit Einem Bestand Von Mehr Als 10000 Wohnungen In Den Er Stadtteilen Fennpfuhl Und Friedrichsfelde Eine Gute Und Sozial Verantwortungsvolle Wohnungsversorgung Unserer Mitglieder/mieter Steht Im Mittelpunkt Unserer Tätigkeit Zur Verstärkung Unseres Bereiches Finanz- Und Rechnungswesen Suchen Wir Einen Qualifizierten Und Erfahrenen Finanzbuchhalter (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören U A: Buchung Der Geschäftsvorfälle In Der Finanzbuchhaltung Und Abstimmung Mit Den Nebenbuchhaltungen Einschließlich Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Zahlungsverkehr Mahnwesen Jahresabschlussarbeiten Analysen Und Auswertungen Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Mehrjährige Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Wohnungswirtschaftliche Kenntnisse Sicherer Umgang Mit Den Ms Office-produkten Insbesondere Mit Excel Sowie Mit Wohnungswirtschaftlicher Software Idealerweise Mit "wowinex" Bzw "wowi C/s" Selbstständige Strukturierte Und Organisierte Arbeitsweise Engagement Eigeninitiative Und Flexibilität Team- Und Intrationsfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Unternehmen Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Eine Leistungsgerechte Vergütung Einschließlich Sonderzahlungen Gemäß Dem Tarifvertrag Der Wohnungs- Und Immobilienwirtschaft 30 Tage Urlaub Eine 37-stunden-woche Mit Flexiblen Arbeitszeiten Sollten Sie Interesse An Diesem Attraktiven Arbeitsplatz Haben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bis Zum 16092016 Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Finanzbuchhalterin Finanzwesen Kaufmann Kauffrau Finanzbuchhaltung Finanzen Buchhaltung Wohnungsiwrtschaft Kreditorenbuchhaltung Finanzbuchhalter (m/w) Buchung Der Geschäftsvorfälle In Der Finanzbuchhaltung Und Abstimmung Mit Den Nebenbuchhaltungen Einschließlich Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Zahlungsverkehr Mahnwesen Jahresabschlussarbeiten Analysen Und Auswertungen Berlin

Mitarbeiter für Marketing, PR und Kommunikation (m/w)

Immobilienkaufmann (m/w)

Finanzbuchhalter (m/w)

Human Resources Officer
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Rüsselsheim)

Sachbearbeiter (m/w/d) Human Resources
   Ensinger GmbH (Nufringen)

Vertriebsingenieur Druckluft- und Gasaufbereitung (m/w/d)
   Donaldson Filtration Deutschland GmbH (Schwerin)